Antwort auf: Nein von azzel bon

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:




>>
>Ich vermute du hast die dt. Prestige? Kann sein das es dort anders gehandhabt wird.
>

korrekt..

>Bei meiner US Prestige sind 2 Codes enthalten.
>1. Code auf der Spielanleitung (das was chrono meint) zum Einlösen auf infinityward.com für exklusive Inhalte.
>Und der 2. Code steht auf einem Extrablatt zum direkten Download von CoD 1 über Xbox LIVE.
>
>Nur die Hardened/Prestige Edition haben den 2. Code.
>Der 1. Code wird wohl auch auf der Standard Edition stehen.


ok gut zu wissen.. danke für die aufklärung, ich hatte wirklich nur den 1.code in der deutschen prestige..wie gesagt ich musste dadurch halt auf die www.modernwarfare2game.de-seite gehn und dort den 12 stelligen code eingeben..
dann ist meine info gut für diejenigen, welche die deutschen versionen haben..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen