Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Das:

"Nee, weil du ein schlichtweg sensationelles Game, welches zu 98% nur gelobt, geliebt und vergöttert wird, schlechtredest."

und das:

"Und was du so zu diesem Hit ablässt, finde ich (in) keinem anderen Forum. Von daher halte ich das für absolut unglaubwürdige Schlechtrederei."

sind zwei absolut schlagkräftige Argumente. Bewundernswert!

Wie kann man gegen etwas sein, wenn so viele dafür sind? Wie kann man sich anmassen etwas schlecht zu reden, wenn niemand anderes dies tut, nirgendwo!? Es ist unangebracht mit einer eigenen Meinung in Opposition zu gehen, wo doch heutzutage Meinungen durch die Mehrheit festgelegt werden und dadurch unumstösslich werden.
Ich habe schon immer solche Menschen verachtet, die sich in Kriegen, privaten oder gar öffentlichen Diskussionen, bei erlebten gesellschaftlichen Ungerechtigkeiten, usw. mit einer eigenen Meinung profilieren wollen, die es rational gesehen gar nicht geben kann.
Resistenzler, Oppositionelle, Einzelkämpfer, liberale Denker sprich: Freigeister... wo kommen wir denn da hin?

@schimschi: Schluck das was dir von oben herabgeworfen wird und sei dankbar. Mit deinem eigenen, selbst verdienten Geld hast du lediglich ein Produkt erworben und nicht das Recht dir eine unabhängige Meinung zu bilden!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen