Antwort auf: Ein Gedanke zum Wort Gottes von MoD

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Kommt alle her, wir spielen wieder Hexenjagd! Juhu...!!  

>Wie kann man gegen etwas sein, wenn so viele dafür sind?

Darum ging es gar nicht, aber es war klar, dass jemand wie du es so auslegen würde. Einfach nur, weil mein Nick hinter dem Beitrag steht...

Ich finde das Spiel bombe, Schimschi nicht so. So weit, so gut. Mit dem Punkt meinte ich lediglich, dass ich es aus meiner Sicht heraus nicht nachvollziehen kann, was er zu bemängeln hat, und eben auch nirgends sonst ähnliche Anhaltspunkte von derartiger Kritik lese. Daher hat mich das etwas sehr verwundert und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Schimschi etwas zu viel Wind um Kritik auf hohem Niveau macht. Jeder Depp bildet sich eben seine Meinung, wie er meint. Nicht wahr, Master of Desillusionierung?!

Hier ist geschlossen