Antwort auf: Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Kommt alle her, wir spielen wieder Hexenjagd! Juhu...!!  

Geht von meiner Seite her nicht. Hexen haben meine Sympathie. An sich gebildete Männer und Frauen die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte kritisch gegen damalige Verhältnisse äusserten, eigene Meinungen hatten, Wissen besassen, das manch konservativen Ignoranten nicht geheuer war bzw. ihnen und ihrer Machtposition als zu gefährlich erschien.

>Darum ging es gar nicht, aber es war klar, dass jemand wie du es so auslegen würde. Einfach nur, weil mein Nick hinter dem Beitrag steht...

Letzteres ist eine Unterstellung, dein Nick muss nicht dahinter stehen. Sobald sich mein Magen verkrampft und ich diese Wut im Bauch verspüre, weiss ich, wer der Verfasser ist, ohne dass dein Nick Erwähnung findet.
Das Unterstrichene fasse ich als Kompliment auf, danke!

>Ich finde das Spiel bombe, Schimschi nicht so. So weit, so gut. Mit dem Punkt meinte ich lediglich, dass ich es aus meiner Sicht heraus nicht nachvollziehen kann, was er zu bemängeln hat, und eben auch nirgends sonst ähnliche Anhaltspunkte von derartiger Kritik lese.

Ich bin nach wie vor des Lesens mächtig, weiss insofern, was du mit deinen Postings vermitteln wolltest,... Allahu Akbar!

>Daher hat mich das etwas sehr verwundert und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Schimschi etwas zu viel Wind um Kritik auf hohem Niveau macht.

Wenn man unterirdisch baut, kann je nach Tiefe des Baus, hohes Niveau immer noch unter anderer Leute Keller liegen!

>Jeder Depp bildet sich eben seine Meinung, wie er meint. Nicht wahr, Master of Desillusionierung?!

Da geb ich dir Recht! Ich habe verstanden, dass das Spiel deiner Meinung nach "Bombe" ist!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen