Antwort auf: Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Kommt alle her, wir spielen wieder Hexenjagd! Juhu...!!  
>
>>Wie kann man gegen etwas sein, wenn so viele dafür sind?
>
>Darum ging es gar nicht, aber es war klar, dass jemand wie du es so auslegen würde. Einfach nur, weil mein Nick hinter dem Beitrag steht...
>
>Ich finde das Spiel bombe, Schimschi nicht so.


Ich find's insgesamt sehr cool, ich beschwere mich nur über den Singleplayer. Der Multiplayer macht mal wieder süchtig.

>So weit, so gut. Mit dem Punkt meinte ich lediglich, dass ich es aus meiner Sicht heraus nicht nachvollziehen kann, was er zu bemängeln hat

Ich kann's zum Beispiel nicht nachvollziehen, wie jemand die Story von MGS scheiße finden kann, aber auch das soll's geben und auch das akzeptiere ich, ohne dieser Person gleich "unglaubwürdige Schlechtrederei" vorzuwerfen. Bei Meinungen zu Spielen oder Filmen kann man nichts als objektiv oder rational bezeichnen, da eine Ansicht auf das Gespielte oder Gesehene nur subjektiv sein kann. Und eine subjektive Meinung muss ich weder erklären noch rechtfertigen. Sie ist einfach da. Und so ist es bei mir mit MW2. Ich find' da ein paar Level scheiße, du sie bombastisch. Geh' ich deswegen gleich an die Decke? Nö, da 'ne eigene Meinung unantastbar ist und auch nicht unbedingt erklärbar sein muss. Auch beim Flughafenlevel sehe ich überhaupt keine Message, du schon. Ok, kannste so sehen, soll mir egal sein. Und damit hat sich sowas doch.

>Jeder Depp bildet sich eben seine Meinung

Jo, danke...

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 17.11.2009 19:37 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen