Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von MoD

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>An sich gebildete Männer und Frauen die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte kritisch gegen damalige Verhältnisse äusserten, eigene Meinungen hatten, Wissen besassen, das manch konservativen Ignoranten nicht geheuer war bzw. ihnen und ihrer Machtposition als zu gefährlich erschien.

Japp, passt alles auf mich. Ich bin also wie vermutet der Hexerich! Und du der große Moralapostel, der austeilen muss...

Armseliges Rudelverhalten. Aber halt... nein, wie sind alle so individuelle Individualisten hier!!
Individuell wäre mal die Schnauze zu halten, wenn man einer kritischen Diskussion nichts beitragen kann. Euer dummes Gequatsche, Hauptsache drauf... armseliges Volk.

Hier ist geschlossen