Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von Schimschi

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ich find's insgesamt sehr cool, ich beschwere mich nur über den Singleplayer. Der Multiplayer macht mal wieder süchtig.

Ich wusste das mit deinem ROD nicht, deshalb hatte ich dir diese Aussage nicht abgenommen. Sorry dafür.

>Nö, da 'ne eigene Meinung unantastbar ist und auch nicht unbedingt erklärbar sein muss.

Unantastbar ist eine Meinung, aber ich bevorzuge es nunmal, wenn sie erklärbar und vor allem nachvollziehbar ist. Wenn das nicht so ist, melde ich mich halt mal. Kennst mich ja mittlerweile ein bißchen. Aber deshalb habe ich nichts gegen andere Meinungen.

>Jo, danke...

Damit waren geistige Tiefflieger wie Gaybürste, Supernanny oder Mutti of Dissgemeinschaft gemeint... mit Sicherheit nicht du, Schimschi. Das mit "No offense" war schon ernst gemeint.  

Hier ist geschlossen