Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich wusste das mit deinem ROD nicht, deshalb hatte ich dir diese Aussage nicht abgenommen. Sorry dafür.

>Unantastbar ist eine Meinung, aber ich bevorzuge es nunmal, wenn sie erklärbar und vor allem nachvollziehbar ist. Wenn das nicht so ist, melde ich mich halt mal. Kennst mich ja mittlerweile ein bißchen. Aber deshalb habe ich nichts gegen andere Meinungen.

History repeats itself! Es ist wieder mal soweit, erst wird aus allen Rohren geschossen, ohne Rücksicht auf Verluste und aus Gründen, über die man nur mutmassen kann, wird auf einmal zurückgerudert. Immer wieder die gleiche Masche. Kein Sack in der Hose, seiner Linie und seinen Werten treu zu bleiben.

>Damit waren geistige Tiefflieger wie Gaybürste, Supernanny oder Mutti of Dissgemeinschaft gemeint... mit Sicherheit nicht du, Schimschi. Das mit "No offense" war schon ernst gemeint.  

Siehe oben...
Ich nenne dann schnell ein paar Namen die aktuell zur "Achse des Bösen" gehören und vermittle dem vorher Angegriffenen (oder nenne ihn "derjenige der sich an meiner kritischen Diskussion erlaben durfte" ), dass das alles nur süffisant dahergetextet war und doch ein freundschaftliches Verhältnis besteht. Man kennt sich ja mittlerweile ein bisschen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen