Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


So, nur ganz kurz, weil ich gleich weg muss.

>Ich wusste das mit deinem ROD nicht, deshalb hatte ich dir diese Aussage nicht abgenommen. Sorry dafür.

Glaub' mir, crizzo, Spieleindrücke würde ich mir nie aus den Fingern saugen. Erstens weil ich dafür keine Zeit habe und zweitens, weil ich mir zu so einem (auch von mir) heiß erwarteten Spiel keine Meinung bilde, ohne es ausführlich gespielt zu haben. Zumal ich ja meinen Eindruck zum Game nicht in Einzeiler- oder "nt"-Form zum Ausdruck bringe. Ich hab' den Singleplayer mittlerweile zweimal durch, bin im Multiplayer Level 17 und könnte derzeit nicht glücklicher mit dem Spiel sein. Hätte nicht gedacht, dass mich der MP nochmal so flasht.

>Unantastbar ist eine Meinung, aber ich bevorzuge es nunmal, wenn sie erklärbar und vor allem nachvollziehbar ist.

Deshalb habe ich ja auch probiert, meine Eindrücke etwas ausführlicher zu schildern, um verständlich zu machen, was mir an der Kampagne nicht gefällt.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 18.11.2009 12:06 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen