Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von hb

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Aus dem Grund nimmt crizzo jetzt eine unfreiwillige Auszeit. Damit ist das Kapitel erstmal geschlossen und alle können zur Tagesordnung übergehen.

Würden nicht immer alle irgendwelche Anschuldigungen und Drohungen aus crizzos Posts herauslesen wäre hier alles wunderbar.
Ich habe kein Problem mit crizzo und seinen Posts. Jeder hat seine Meinung zu einem Spiel und jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren. Wenn nicht, dann nicht.
Crizzo kann nicht immer die Finger stillhalten, aber die anderen sind da keinen Deut besser. Ich will hier keine Usernamen nennen, aber den Anreiz zur ausufernden Diskussion gibt in meinen Augen definitiv nicht crizzo.
Nur weil sich hier oder bereits im Roten eine Antipathiegruppe gegenüber crizzo gebildet hat muss er hier nicht immer als schuldig befunden werden.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 18.11.2009 15:15 editiert.)

Hier ist geschlossen