Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Guybrush_5

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Hm aber es scheint jedem von euch auch ziemlich in den Fingern zu jucken, wenn er mal postet. Keiner von euch ist erst seit 2007 im Internet, so dass man doch mittlerweile wissen müsste, dass man aggressivn Gesprächspartner eher damit ärgert sie zu ignorieren als ihnen zu antworten.

Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Sperr- und Verwarngeschichten, die vor allem in größeren Foren viel zu häufig in Willkür ausarten. In dem Fall kann ich die Argumentation zwar verstehen, aber das macht mir das Sperren nicht attraktiver. Im Real Life enden Diskussionen dieser Art entweder damit, dass die beiden Parteien genervt in verschiedene Himmelsrichtungen flüchten oder sich gegenseitig auf Fresse geben und beide Möglichkeiten finde ich besser als jemanden aus einer puren Insider-Minigesellschaft auszuschließen.
Ignoriert die Leute, bei denen ihr kein Potential für eine sinnvolle Diskussion erkennt.

Hier ist geschlossen