Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Guybrush_5

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Fänd ich nicht gut. Wieviele Sperrungen hat der schon hinter sich? Und selbst die von ihm selbst auferlegte hat nicht gefruchtet. Wielange will man das Spielchen denn noch mitmachen? Der scheiß geht jetzt schon seit Jahren so, er hatte mehr als nur ein paar Chancen und irgendwann sollte es auch mal gut sein.


Aber... irgendwie würde doch was fehlen;o)
Der persönliche Schuß gegen MoD war unter aller Kanone und seine Art echt unter aller Sau aber worüber regen wir uns denn nun noch auf? Nichtmal merh n bk hier.
Wär auch für eine fristgemäße Aufhebung der Sperrung und dann werden wir ja sehen ob er überhaupt noch mal zurück möchte.

>Genauso wie das Gerede hier im MW2-Thread. Wenn noch weiterhin Redebedarf besteht, sollte man das an anderer Stelle weiterführen.

Just Müll?!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen