Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Also ist er jetzt wirklich auf Lebenszeit gesperrt oder hat er 'ne Strafe von so und so vielen Tagen/Wochen/Monaten "abzusitzen"?
>
>Wie sangen Die Toten Hosen bereits? Nichts bleibt für die Ewigkeit.


Ich könnte vielleicht eine Ignor-Funktion einbauen, wenn das eine Option für einen Teil der Mitglieder hier ist. Entweder wird dann gleich ein ganzer Ast mit den Antworten ausgeblendet oder nur der Inhalt der Beiträge des jeweiligen Users. Auf Zitate könnte ich aber wie im vBB keine Rücksicht nehmen. Daher ist mein Vorschlag nicht gerade der heilige Grahl.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen