Antwort auf: Re:Auch den Flughafen gezockt von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Dabei ist ein wenn auch blutig zerschossener Pixelhaufen nicht mal annähernd so schlimm wie ein uninteressiertes familiäres und soziales Umfeld für die Heranwachsenden. Die Familienzustände können ja nicht inszeniert veröffentlicht werden, die gefundenen Spiele allerdings schon.

Da bin ich total bei dir. Ich kann diese Hetzjagd auf die Killerspiele auch alles andere als leiden, vor allem, weil sich eben nicht die Mühe gemacht wird, hinter die Fassade der Amokläufer zu blicken, sondern sofort das böse Videospiel als Auslöser betrachtet wird. Wie viele Jahre lang die Person in der Schule oder im sozialen Umfeld gehänselt, gemobbt oder vielleicht auch geschlagen wurde... dafür interessiert sich kein Schwein.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen