Antwort auf: Re:Auch den Flughafen gezockt von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Sollen sie doch mal paar kluge zocker die argumentieren können hinsetzen
>


Haha, ja. Das ist wirklich unglaublich lustig. Immer - wirklich immer - wenn negativ für Videospiele berichtet wird oder etwas vorgefallen ist und bestimmte Games dazu in Verbindung gebracht werden, kommen sie aus ihren Löchern und beginnen in die Tasten zu hauen

Da werden dann gerne Aktionen gestartet, dass vulgäre Nachrichten an die TV-Sender geschrieben werden oder an die Bundestagsabgeordneten. In den Foren wird sich tagelang aufgeregt. Wenn man sich dann mal anschaut wie dort geschrieben wird, ist es wirklich kein Wunder dass die Videospieler keiner ernst nimmt. Zu dem Unfug den bestimmte Leute dann sowieso schon von sich geben kommt dann noch die Aufgebrachtheit und schon wird kein einziger Beitrag mehr ernstgenommen. Vielmehr kann man prima anhand dieser Äußerungen gegen den Konsum von Videospielen argumentieren

Aber warum sollte man sich denn auch zurückhalten. Ich sehe es gerade bildlich vor mir. Ein 15 jähriger schreibt ganz stolz in sein Internetforum, dass er erstmal eine E-Mail an das ZDF geschickt hat und ruft dabei alle anderen User auf ihm zu folgen.


>hab mal gesehen das 2 jüngere zocker bei stern TV waren, nur die waren zu doof das sie richtige argumente bringen zumindest hab ich das noch so in erinnerung.

Das ist aber bei SternTV Vorassetzung um eingeladen zu werden. Entweder man weiß nichts oder aber man darf sich nicht anmerken lassen, dass man weiß wovon man spricht.

Hier ist geschlossen