Antwort auf: Re:Auch den Flughafen gezockt von House M.D.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Aber warum sollte man sich denn auch zurückhalten. Ich sehe es gerade bildlich vor mir. Ein 15 jähriger schreibt ganz stolz in sein Internetforum, dass er erstmal eine E-Mail an das ZDF geschickt hat und ruft dabei alle anderen User auf ihm zu folgen.

>Das ist aber bei SternTV Vorassetzung um eingeladen zu werden. Entweder man weiß nichts oder aber man darf sich nicht anmerken lassen, dass man weiß wovon man spricht.

Ja wie gesagt, das ist das Problem. Deswegen sag ich ja, leute die was in der birne haben sollten sich mal hinsetzen und argumentieren usw...

Es wäre toll wenn mal ältere zocker zu wort kommen würden für die auch die spiele gedacht sind. Ich mein, wenn da ein 15 jähriger im tv ist und sich aufregt das Spiele ab 18 (die er eigentlich gar nicht spielen dürfte) geschnitten sind, kommt das nicht so gut rüber

Muss doch irgendwie möglich sein sich öffentlich zu wehren auge um auge zahn um zahn. Deutschland ist ja in diesen belangen echt bemitleidens wert mit ihren eingriffen in die künstlerische freiheit.
ganz europa hat PEGI, aber neeee, deutschland braucht was eigenes man muss mit völlig sinnlosen einfällen auffallen um von den wirklichen problemen abzulenken.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen