Antwort auf: Re:Auch fertig von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Naja, ich bilde mir immer noch die eigene Meinung. Klar, ich lese GEE, 360 Live, Eurogamer, schaue mir viele Clips bei Gametrailers an, aber letztlich muss es mir gefallen. In den Fällen MW2 und AC2 kann ich aber jede Lobeshymne unterschreiben. Und ich befürchte, dass bei dieser Qualität von Sequels BioShock 2 und Mass Effect 2 nicht weniger großartig werden. Das sind allerdings auch vier Ausnahmeserien. Sowas gab's vor 2007 halt noch nicht und nun ziehen sie mir Teil für Teil die Schuhe aus.
>


Es liegt mir ja auch fern, jeden Spieler, dem ein "Hype-Spiel" gefällt, als oberflächlich zu bezeichen. Oder jedes "Hype-Spiel" automatisch als schlecht! Nur bekommt man bzw. ich mittlerweile oft den Eindruck, als wollen immer weniger Spieler Titel hinterfragen oder immer weniger Zeitschriften kritisch berichten. Egal, wie super ein Spiel ist, man sollte Kritik (die es immer gibt), dann nicht in einem Satz auf 4 Doppelseiten mit 23 Screenshots verstecken und lapidar wegtun.

Für mich geht da einfach Glaubwürdigkeit verloren.

>>2. Das Spiel ist zu fair!
>
>Da muss ich dir zustimmen.  



Pfff...die guten Jungs kriegen aber nie das Mädchen. Wenn interessiert dann noch Fairniss!?

Hier ist geschlossen