Antwort auf: Re:Auch fertig von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Da lobe ich mir Titel, wie Borderlands, Overlord, Brütal Legend oder Call of Juarez, die nicht eine riesige Menge von oberflächlichen Zockern anziehen und sich mit den durchaus kritischen Ungläubigen vermischt.

Die haben aber auch ganz offensichtliche Macken, wie auch GTA4 und RE5. AC2 und MW2 (und wohl auch die kommenden BS2 und ME2) haben aus meiner Sichtweise heraus eben kaum noch Macken. Und wenn doch, erkenne ich sie wohl einfach nicht. Da passt für mich alles. Insofern finde ich es auch nicht verwerflich, wenn Magazine und Spieler dies auch zu würdigen wissen.
Klar gibt's manchmal einfach zu viel Lob. Das (und die enorme Spielzeit) war auch der Grund, warum ich mir von Fallout 3 nur etliche Videos angesehen, das Spiel aber nie gekauft habe. Es hat mich einfach nicht gejuckt und wurde mir viel zu derb gepusht. Nee, das war dann nichts für mich. Wobei ich den Hype aufgrund der gesehenen Videos auch nicht wirklich verstehen konnte.

Im Grunde gibt's für mich nur 6-7 ziemlich perfekte Spieleserien: AC, ME, BS, MW, GRID/DIRT und GOW. Zumindest erkenne ich da für meine Zwecke keine wirklichen Macken oder größeren Schwächen.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 26.11.2009 09:19 editiert.)

Hier ist geschlossen