Antwort auf: Re:Auch fertig von Schimschi

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:



>Dito in allen Belangen. Ich mein, 93% bzw. 10/10 für den Singleplayer von Modern Warfare 2?! Das ist lächerlich... und das sage ich - ich betone es immer wieder gerne - als riesiger Fan des ersten Teils und des gesamten Genres. Der Singleplayer ist einfach viel zu kurz (da gibt's dann natürlich das Argument "dann spiel' halt auf Veteran", das gilt aber einfach nicht. Auf Hardened sollte ein Ego-Shooter einfach keine 4-5 Stunden dauern!), spielerisch nicht herausragend und macht nix, aber absolut nix neu, was es natürlich auch gar nicht machen muss. Nur ist die Wertung halt einfach zu hoch. Die 87 der M!Games treffens ganz gut. Die Kampagne ist gut bis sehr gut, aber doch nicht genial. Die Liebe zum Spiel spürt man hier zu keiner Zeit. Deswegen verehre ich auch zum größtenteil ältere Spiele, da die diesen Charme und diese Liebe einfach noch hatten. Abgesehen von Fallout 3, Metal Gear Solid 4 und Uncharted 2 fällt mir aus dieser Generation auf Anhieb kaum ein Spiel ein, das diese Eigenschaften besitzt. Aber Hauptsache fette Inszenierung und Provokation, boah!

hmmm.. aber ist nicht eine "fette inszenierung" das, was spieler wollen.. ich fand die kampagne trotz der kurzen spielzeit echt gut gemacht.. und ich finde auch, das es besser ist, in einer kurzen spielzeit echt gut unterhalten zu werden.. und das ist bei modern warfare2 definitiv der fall.. grad das ende ist sowas von geil gemacht, ich fands grossartig.. nur leider sind viele solchen bombast mittlerweile aus games gewöhnt, und das ende war/ist ja auch ziemlich ähnlich MW1..daher vielleicht auch die enttäuschung der spieler über die singleplayer-kampagne.. stellt euch mal diese story so vor, das es der erste teil der MW-trilogie gewesen wäre.. ihr wärt aus dem staunen und schwärmen wahrscheinlich nicht mehr rausgekommen..
achso schimschi.. bioshock und AC1 fehlen noch in deiner auflistung was atmosphärische games angeht.. ^^

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen