Antwort auf: Re:Auch fertig von dotwin

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>hmmm.. aber ist nicht eine "fette inszenierung" das, was spieler wollen.. ich fand die kampagne trotz der kurzen spielzeit echt gut gemacht..

Ich auch.

>und ich finde auch, das es besser ist, in einer kurzen spielzeit echt gut unterhalten zu werden.. und das ist bei modern warfare2 definitiv der fall..

Klar, wobei es genügend Spiele gibt, die 7-10 Stunden dauern und während dieser Zeit ebenfalls andauernd bombastische Momente bieten.

>grad das ende ist sowas von geil gemacht, ich fands grossartig..

Ich auch.

>achso schimschi.. bioshock und AC1 fehlen noch in deiner auflistung was atmosphärische games angeht.. ^^

Ich hab' keine atmosphärischen Spiele aufgezählt, sondern Spiele, bei denen ich die Liebe (zum Spiel) aus alten Tagen wiedererkenne. Aber du hast Recht, Bioshock gehört imo auch dazu.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen