Antwort auf: Re:Auch fertig von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Die haben aber auch ganz offensichtliche Macken, wie auch GTA4 und RE5. AC2 und MW2 (und wohl auch die kommenden BS2 und ME2) haben aus meiner Sichtweise heraus eben kaum noch Macken. Und wenn doch, erkenne ich sie wohl einfach nicht. Da passt für mich alles. Insofern finde ich es auch nicht verwerflich, wenn Magazine und Spieler dies auch zu würdigen wissen.

Du hast ja auch nicht ganz Unrecht! Nur knabber ich mittlerweile wahrscheinlich schon mehr Nüsse, als ich wahrhaben wollte. Top-Game + Top-Wertung = Skepsis.
Die GTA´s, die RE´s, die GoW´s, die Batman´s....das waren alles Spiele, die (aus meiner Sicht natürlich) dem Hype in der Form nicht gerecht wurden. Sie waren gut aber nicht so gut, wie ich es erwartet/erhofft hatte.
Und wenn´s dann nur Kleinigkeiten sind die stören, erwarte ich auch, das diese niedergeschrieben werden. Nur geht sowas halt für meinen Geschmack zu sehr unter und das wiederrum nervt mich.....was dann wiederrum sich negativ auf meinem Spielspaß auswirkt. Puh..

>Klar gibt's manchmal einfach zu viel Lob. Das (und die enorme Spielzeit) war auch der Grund, warum ich mir von Fallout 3 nur etliche Videos angesehen, das Spiel aber nie gekauft habe.

Mal so nebenbei...eigentlich darfst du das Spiel nicht verpassen. Als Landschaftsfetischist geht dir dabei sicher einer gehörig ab!
Meiner Meinung nach, gibt´s da nix besseres! Ich habe mehr Pause gemacht und die Umngebung bestaunt, als gezockt!

>(Diese Nachricht wurde von crizzo am 26.11.2009 09:19 editiert.)

Hier ist geschlossen