Antwort auf: MP von House M.D.

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Nachts macht es einfach 100% mehr Spaß als tagsüber. Man kommt in eine Lobby und es ist entweder still oder die Leute unterhalten sich völlig normal. Kein Geschrei, kein ununterbrochenes Rauschen, keine Beleidigungen, keine 300 dezibel Stimmen von 12 jährigen Wahnsinnigen.

Ja,, das fällt mir auch immer mehr auf. Gestern habe ich bis halb 4 gezockt, weil es einfach so herrlich still, taktisch hervorragend und sauber lief. War auch mit einer Gruppe Engländer unterwegs und spielte zum ersten Mal Headquarter Pro. Und ich muss sagen, dass das ein genialer Mode ist. Ist mittlerweile gleichauf mit S&D bei mir. Find das Teil absolut geil gemacht und bin auch auf Anhieb gut damit klargekommen. Dadurch konnte ich einige Punkte sammeln und bin jetzt schon ranghöher als ich im kompletten MW1-Multiplayer war. Absolut geil. MW2 hat mein Feuer für Online-Ego-Shooter wieder entfacht bzw. stellt es für mich das Nonplusultra eines Online-Ego-Shooters dar.

>Achja mir fehlen ja jetzt beinahe noch alle Spec Ops missionen. Wenn von euch jemand auch noch keine absolviert hat oder nochmal Lust hat oder nur noch ein paar machen muss / will kann er sich gerne melden.

Adde dich gerne. Bin auch noch für einige Missionen zu haben.

Hier ist geschlossen