Antwort auf: Re:Alle Special Ops Missionen mit drei Sternen erledigt von Schimschi

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>>>Packt euch einen Freund und zockt diesen krassen Shit zusammen. Sowas intensives habe ich schon ganz ganz lange nicht mehr gespielt.
>>>>>
>>>>>Es gibt ein Tschernobyl-Level oder habe ich mich vorhin verguckt? :o
>>>>?
>>>
>>>Ich hab' vorhin nur kurz geschaut, wie weit ich bei SpecOps bin und da sah ein Level aus wie der Tschernobyl-Abschnitt aus Teil 1. Ich wollte sichergehen, ob ich mich nicht geirrt habe. Und deswegen habe ich dich gefragt, da du das Level ja shcon gespielt hast.
>>Nope, ich glaube, dass kein Tschernobyl-Level dabei war.
>
>Schade. Merci für die Aufklärung.


Rinor hat die Kampagne von CoD4 nicht gespielt, hab Nachsicht mit ihm.
Ja, es gibt einen Tschernobyl-ähnlichen Level.

Hier ist geschlossen