Antwort auf: Re:Nachschlagewerk für alle Callsigns von hb

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Mal zum Verständis: Was bringt es genau, nach dem kompletten Aufstieg nochmal quasi neu anzufangen?

Zum einen Status und zum anderen hält es die Langzeitmotivation zusätzlich länger am Leben. Als ich beim 4. komplett fertig war, setzte irgendwann die Routine ein und der Ehrgeiz zu gewinnen und zu punkten ging immer weiter nach Unten.

>Gibt es nur dieses Bilder respektive Abzeichen, die irgendwo dargestellt werden?

Jap...und einen zusätzliche Platz im Klasseneditor!

>Und behält man wenigstens seine freigeschaltete Ausrüstung?

Nein. Du verlierst ALLES! Waffen, Perks, Ausrüstung, Extras....alles weg. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es aber halb so wild, weil alle Startwaffen usw. eh richtig gut sind. Groß benachteiligt ist man bei der Ausrüstung nicht.
Einzig der Ninja-Perk, um nicht auf den Thermalsensoren angezeigt zu werden, schaltet sich erst ab Level 29 frei und auch der erweiterte Schleichmodus baut sich erst im weiteren Spielverlauf aus.

Hier ist geschlossen