Antwort auf: Re:Diese kleinen 10-jährigen Hurensöhne... von azzel bon

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>- Airforce
>- Camper
>- Granatwerfer
>- Thermal
>- Schrotflinten
>- Glitches
>- Mapwahl nicht möglich
>- in grosser Gruppe keine Spiele zu finden


Kann ich so ganz und gar nicht unterschreiben. Ich finde die Luftunterstützungen und die Care Packages etc ganz große Klasse! Und wenn der Gegner mal so ein Teil hat, dann reicht ein Schuss mit der Javelin aus, um das Teil vom Himmel zu holen...zumindest beim Harrier und beim Attack Helicopter. Pave-Low und der Gunner brauchen schon 'nen paar mehr.

Lediglich die Thermalaufsätze, die Akimbo-Zusätze und die Granatwerfer gehen mir gewaltig auf den Henkel. Schrotflinten an sich sind super, aber zwei Stück davon sind totaler Schwachsinn! Eine Mapwahl hast du bei den wenigsten großen Titeln...Halo, CoD-Reihe... Mir gefällt ein Großteil der Maps. Lediglich Sub Base und Karachi gefallen mir überhaupt nicht. Der Rest reicht von Ok bis Klasse. Eine Mapwahl würde ich eher als störend sehen, da dann ein die meisten in der Gruppe ständig die selben Karten spielen wollen würden. Das würde mir schnell zu langweilig werden.

Camper. Das liegt nicht am Spiel, sondern ist einfach eine Entwicklung im Onlinegaming die stetig extremer werden wird und auch nicht aufgehalten werden kann. Jeder ist auf eine positive Ratio aus, egal ob das Ziel nun lediglich "Elimination" lautet, oder Flaggen zu erobern. Campen wird jeder. Und wenn man nun allein online unterwegs ist, kann man noch weniger gegen sie machen als im Team. Deswegen spiele ich schon kaum noch, wenn keiner auf meine Einladungen reagiert. Die Typen gehen mir auchg ewaltig auf den Sack, aber wenn man seinem Frust erstmal freien Lauf lässt und mit Kollegen spielt, dann ist's eigentlich ok.

Das Matchmaking wird gerade verbessert...hoffe ich zumindest...
Die Befürchtung von einigen Leuten hier verstehe ich nicht. Der Patch wird eher kommen als Mappacks, denn das Teil ist schon zum Teil auf PS 3 raus und liegt zur Zertifizierung bei MS vor. Lange darf es eigentlich nicht mehr dauern.
Wenn IW die Granatwerfer nicht entfernt aus der Hardcore-Playlist, dann ist es zwar schade, aber das hat uns beim 4er auch nicht von dem Kreuz abgehalten.
Ich hoffe einfach nur, dass so schnell wie möglich viele neue Karten kommen.

Mich jedenfalls wird nichts vom zocken abhalten und bei Bedarf wird der Prestige spätestens am Sonntagabend zum zweiten Mal aktiviert...

(Diese Nachricht wurde von skorag am 07.12.2009 18:08 editiert.)

Hier ist geschlossen