Antwort auf: Re:fuuuuuuuuuuuuuu sieht die stylish aus von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Diese Händler-exklusiven-Items finde ich aber mittlerweile extrem nervig.

Geht mir genauso. Riesenschwachsinn für Vorbesteller-Nerds, die sich die Keule blank putzen können, weil sie eine Heldentat begangen haben. Wie Khy sagte, gibt's somit Käufer erster und zweiter Klasse. Ich find's zum Kotzen jedenfalls. Zumal es regionale Beschränkungen gibt und man in Europa gerne vergessen wird.

Disclaimer: Wer gerne vorbestellt, ist nicht von mir gemeint, es geht um das allgemeine Prozedere und den Trubel um Vorverkaufsrekorde. Wer also den Einkaufswagen vorausschauend füllt, soll das gerne weiterhin machen. Peace out.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten