Antwort auf: Owned von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>gtrzu bin ich. 4 Harrier gehabt, 3 Chopper Gunner und am Ende eine Nuke. 6 Nukes in 2 Tagen.
So schön deine Wertung auch aussehen mag: Camper! Das sehe ich schon an den Punkten
Ich schätze es wird Headquarters gewesen sein. Da du aber das doppelte der Kills von "eldani" und lediglich 1/7 der Tode von ihm hast aber dennoch nur ~1000 Punkte mehr als er, schätze ich das du in 'ner Ecke gesessen hast und auf die Nuke gespielt hast ?!
Laaangweilig.

>Spielzeit: 1 Tag, 15 Stunden.
w00t? Ich hab das Vierfache!

>Aber was sind denn diese komischen Sprinter-Messer-in-den-Rücken-Rammer für welche?
Lightweight, Commando, Marathon und das taktische Messer in einer Klasse ist auf engen Karten unbesiegbar. Selbst wenn du in eine Gruppe von Gegnern reinrennst kannst du alle schneller nacheinander abstechen, als sie dich erschießen können. Ein wenig Zielwasser deinerseits vorausgesetzt.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 22.12.2009 12:55 editiert.)

Hier ist geschlossen