Antwort auf: Re:Owned von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>So schön deine Wertung auch aussehen mag: Camper! Das sehe ich schon an den Punkten
>Ich schätze es wird Headquarters gewesen sein. Da du aber das doppelte der Kills von "eldani" und lediglich 1/7 der Tode von ihm hast aber dennoch nur ~1000 Punkte mehr als er, schätze ich das du in 'ner Ecke gesessen hast und auf die Nuke gespielt hast ?!
>Laaangweilig.


Es war Demolition und nein, ich hab' nicht gecampt. Ich hab' im Angriff für unser Team sogar zweimal Bomben gelegt, wovon eine entschärft wurde. Natürlich habe ich nicht megamäßig auf Angriff gespielt, sondern eher zurückhaltender, aber ich war nie länger als 5-10 Sek. an einem Ort. Die Killstreaks machen's einem halt recht einfach, denn sobald man 7 Kills hat, um den Harrier anzufordern, geht alles ganz schnell. 4 Kills später habe ich dann den Chopper Gunner und mit dem dem mache ich immer mindestens 10 Kills. Die restlichen Abschüsse für die Nuke sind dann auch nicht mehr das Problem, finde ich. Es sei denn, es kommt wieder irgendein Spast mit 'nem Granatenwerfer daher, der einfach, ohne wirklich zu zielen, in die Menge rotzt und mich natürlich trifft. Elendes Pack.

>>Spielzeit: 1 Tag, 15 Stunden.
>w00t? Ich hab das Vierfache!


Woher nimmst du die Zeit? Machst du gar nichts für die Uni? BWL soll doch hart sein

>Lightweight, Commando, Marathon und das taktische Messer in einer Klasse ist auf engen Karten unbesiegbar.

Oh ja, die sind wirklich die Hölle. Das Schlimmste ist halt - wie gesagt -, dass die sich aus 5-10m einfach zu dir hin"beamen" können. Müsst ich auch mal ausprobieren. Vielleicht.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen