Antwort auf: Re:Owned von Schimschi

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Die besten Dienste hat mir dabei die PP2000 geleistet. Ich liebe diese Waffe. Im Nahkampf gibt's für mich nichts Besseres.

tactical knife + marathon pro + commando pro = unschlagbar

>Super, dass die nur 'ne Zweitwaffe ist
>
>>hoot hooot hooot, hihi.
>
>>Ich bin aber überrascht, dass du einen Harrier benutzt. Ich habe bestimmt seit Wochen nicht mehr wirklich mitbekommen, dass der bei den Spielen in denen ich mitspiele etwas getroffen hätte. Sobald er seine Bomben abgeworfen hat kreist er oben über die Karte und macht nichts mehr.
>
>Teilweise reißt der echt nichts, es gibt aber auch Matches, da macht der mir mal locker flockig 6-7 Kills. Meistens wird er aber auch immer recht schnell abgeschossen.


Die Matches die ich jetzt immer mitbekomme laufen tatsächlich wie folgt ab: Harrier wird geholt... niemand kümmert sich drum weil er niemanden sehen kann *g*

Ich weiß aber nicht wie das jetzt aussieht. Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum spielen und bis auf Rinor war dann auch niemand online. In den Matches hatte der Harrier jedenfalls nichts zu melden. Weiß net ob das generell jetzt mittlerweile anders aussieht und die Leute Ninja wieder aus dem 3. Slot rausgepackt haben.

Btw Ape, Ninja ist jetzt bei mir endlich auch Pro. Kein Elefantengetrampel mehr.
>
>(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 22.12.2009 22:24 editiert.)


Hier ist geschlossen