Antwort auf: Re:Owned von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Die besten Dienste hat mir dabei die PP2000 geleistet. Ich liebe diese Waffe. Im Nahkampf gibt's für mich nichts Besseres.
>
>tactical knife + marathon pro + commando pro = unschlagbar


Wie gesagt: diese Kombination muss ich unbedingt nochmal ausprobieren. Wie bekomm' ich denn tactical knife? EDIT: Und wenn ich das hier sehe ([http://www.youtube.com/watch?v=luTCNN0PJok&annotation_id=annotation_56476&feature=iv]) krieg' ich auch richtig Bock darauf, mal 'ne Sniper-Klasse zu erstellen. Ich hab so viel vor, aber nur so wenig Zeit

>Die Matches die ich jetzt immer mitbekomme laufen tatsächlich wie folgt ab: Harrier wird geholt... niemand kümmert sich drum weil er niemanden sehen kann *g*

Ja, wenn das passiert, ist's für mich bitter. Aber der Harrier ist halt das Beste, um zum Chopper Gunner zu kommen. Predator Missile bringt's nicht genug, als dass es sich lohnen würde, die bei 5 Kills zu nehmen. Directional Airstrike lohnt sich auch nicht imo. Und den Pave Low gibt's leider erst bei 9 Kills. Den hätte ich gerne bei 7. Obwohl, nee... dann würde ich mich wieder über andere aufregen

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 23.12.2009 01:49 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen