Antwort auf: Re:Owned von Schimschi

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>tactical knife + marathon pro + commando pro = unschlagbar
>
>Wie gesagt: diese Kombination muss ich unbedingt nochmal ausprobieren. Wie bekomm' ich denn tactical knife? EDIT: Und wenn ich das hier sehe ([http://www.youtube.com/watch?v=luTCNN0PJok&annotation_id=annotation_56476&feature=iv]) krieg' ich auch richtig Bock darauf, mal 'ne Sniper-Klasse zu erstellen. Ich hab so viel vor, aber nur so wenig Zeit


Tactical Knife gibt es als Attachement auf die sekundärwaffe. Du musst mal unter "Handguns" schauen. Da gibt es tactical knife als 3. oder 4. bei jeder pistol. Btw. Auch ohne tactical knife ist commando pro + marathon pro abartig effektiv. Ich hatte damit meine besten Rundnen.

Das Sniper video finde ich cool. der Typ kann ja teilweise was. Wobei es dann wohl mit nem Acog einfacher ist als so zu spielen.

>
>>Die Matches die ich jetzt immer mitbekomme laufen tatsächlich wie folgt ab: Harrier wird geholt... niemand kümmert sich drum weil er niemanden sehen kann *g*
>
>Ja, wenn das passiert, ist's für mich bitter. Aber der Harrier ist halt das Beste, um zum Chopper Gunner zu kommen. Predator Missile bringt's nicht genug, als dass es sich lohnen würde, die bei 5 Kills zu nehmen. Directional Airstrike lohnt sich auch nicht imo. Und den Pave Low gibt's leider erst bei 9 Kills. Den hätte ich gerne bei 7. Obwohl, nee... dann würde ich mich wieder über andere aufregen
>


okay okay revidere....

Ich hatte vorhin vergessen meine killstreak anzupassen, bin auf Rundown gewesen und hab mit dem Harrier 2 kills gemacht (hätte ich echt nicht für möglich gehalten).
Jedenfalls hatte ich vorhin Harrier und Pave Low gleichzeitig in der Luft.

Bin bei 3 Minuten Rest in das Spiel gekommen, mein Team lag mit knapp 1000 Punkten hinten (hardcore tdm). Ich komme rein, gehe unglaublich ab und wir gewinnen noch am Ende. 32:4 oder so.

UND JA! ICH!!! darf damit angeben. Denn im Gegensatz zu euch ist es bei mir eine absolute Ausnahme, wenn ich mal im positiven Bereich bin. Habe danach noch nette Leute kennen gelernt und mein ACR freigespielt. ENDLICH! geile Waffe. Damit macht das Spiel spass.

Werd morgen Nachmittag mal versuchen Shane in ne Runde zu locken.

Abends stehen die Chancen 50:50 das ich da bin. Entweder Modern Warfare oder Schanzenviertel. Mal schauen, hängt ein bisschen von meinem Bruder ab. Bock hädde ich auf beides.

Ape und Mike: Einfach einladen. Sorry, aber die letzten Tage waren Mist. Ich hatte mich auf Offline gesetzt. Musste mal ein bisschen Offline zocken, denn da sind verdammt viele Spiele unangetastet und außerdem ist das Problem da: sobald du online gehst und in MW2 bist, wirst du von mind. 7 verschiedenen Lobbys eingeladen. Weil du es eh nicht allen recht machen kannst, hab ich mich jetzt die letzten 2 Tage offline geschaltet und nur noch Forza etc. im Singleplayer gespielt. Auch wenn ich nicht online angezeigt werde, zur Not einladen. Wenn ich online bin, dann komme ich auch.

Hier ist geschlossen