Antwort auf: Re:Owned von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Tactical Knife gibt es als Attachement auf die sekundärwaffe. Du musst mal unter "Handguns" schauen. Da gibt es tactical knife als 3. oder 4. bei jeder pistol.

Mach ich, dank dir.

>Btw. Auch ohne tactical knife ist commando pro + marathon pro abartig effektiv. Ich hatte damit meine besten Rundnen.

Ja, damit skill ich auch immer mal ganz gut. Meine Sprinter-Klasse mit Uzi und PP2200 geht teilweise echt ganz gut ab. Letzte Runde damit endete mit 64:21.


>Das Sniper video finde ich cool. der Typ kann ja teilweise was. Wobei es dann wohl mit nem Acog einfacher ist als so zu spielen.

Ich find' den richtig gut... der Erste, der mich mit Youtube-Videos davon überzeugt hat, dass er was drauf hat.

>okay okay revidere....

>Bin bei 3 Minuten Rest in das Spiel gekommen, mein Team lag mit knapp 1000 Punkten hinten (hardcore tdm). Ich komme rein, gehe unglaublich ab und wir gewinnen noch am Ende. 32:4 oder so.

32 Kills in 3 Minuten? Nice. Auf welcher Map? Lass mich raten: Skidrow oder Terminal? Auf Scrapyard stirbt man zu oft für so eine geile Bilanz. Jedenfalls ich

>
>UND JA! ICH!!! darf damit angeben. Denn im Gegensatz zu euch ist es bei mir eine absolute Ausnahme, wenn ich mal im positiven Bereich bin. Habe danach noch nette Leute kennen gelernt und mein ACR freigespielt. ENDLICH! geile Waffe. Damit macht das Spiel spass.


Die ACR ist die Macht. Hat sich sofort in mein Herz gespielt und die M16 als meine Lieblingswaffe verdrängt. Stehe kurz vor "Fall" mit der. Red tiger habe ich schon.

>Werd morgen Nachmittag mal versuchen Shane in ne Runde zu locken.

Mann, schade, ich hätte wirklich gerne mal mit euch allen gezockt. Scheiß Xbox. Auf der PS3 zocke ich zwar meistens auch mit (mir) bekannten "Gesichtern", aber euch hätte ich schon gerne mal den Arsch aufgerissen

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 23.12.2009 19:00 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen