Antwort auf: Re:The Saboteur von hoochli

House M.D.
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>>Ja. Ich weiß auch nicht wie sie es machen, aber wenn du einen Zaun kaputt fährst, ein Auto irgendwo stehen lässt oder eine der unzähligen Anlagen zerstörst merkt das Spiel sich all dies. Der Zaun bleibt der Stelle kaputt, das Auto steht auch nach dem Neustart der Konsole an der Stelle und die zerstörte Anlage bleibt auf dem Savegame zerstört. (letzteres macht Missionen teilweise einfacher, wenn man vorher ein paar Scharfschützentürme zerstört und erst danach die Mission beginnt) *g*
>
>Ich hab jetzt etwa 18 Stunden und davon sind sicher 15 nur Freeplay
>
>Ich stecke meistens einen Marker zur nächsten Mission, bleibe dann aber unterwegs hängen, weil ich alles mögliche zerstören will *g*


Haha, das kenne ich. Es sieht ja befreit alles extrem gut aus. Aber irgendwie fehlen mir jetzt doch die dunklen Ecken. Davon sind nämlich nach dem beenden der Hauptmissionen nicht mehr wirklich viele übrig.

Btw. der Soundtrackt hat auch was.
[http://www.youtube.com/watch?v=h8tuTSi6Sck]

Ich habe gestern morgen übrigens gedacht du würdest am Chainsmoker Achievement arbeiten. The Saboteur Status Abwesend *g*.

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