Antwort auf: Modern Warfare 2 von Brutzler

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Tu ich's, tu ich's nicht?
Meine ganze Arbeit für die Ghillie in the Mist-Challenge und der Cold Blooded-Pro Aufwand wären umsonst gewesen. Ebenso die Kills mit der USP für das taktische Messer.
Punkte verschenken möchte ich ungern. Ganz oder gar nicht mehr...

Wobei mich es ja shcon jucken würde herauszufinden mit welcher Waffe ich dann wieder am besten zurecht komme! In JEDEM verdammte Durchgang bevorzuge ich bislang eine andere Waffe...wie beim vierer! Keine Ahnung wieso, aber im folgenden Durchgang komme ich mit der Waffe des vorherigen Durchgangs einfach nicht mehr zurecht. 'n Fluch oder so.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 07.01.2010 16:29 editiert.)

Hier ist geschlossen