Antwort auf: Resident Evil Numero 5 von king ed fred

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Die erste Downloadepisode -"In Albträumen verloren"- steht seit heute zum Download bereit. Ist 537 MB groß und kostet "nur" 400 MS Points. Wird also wohl dementsprechend nicht wirklich groß sein.

Hab's 'ne Stunde angespielt. Die Atmosphäre ist hervorragend, nur leider ist die KI des Mitstreiters, wie auch schon im Hauptspiel, etwas dürftig.
Ich hoffe mal, dass es sich noch jemand von euch -spätestens mit der Gold-Edition- zulegt. Vllt. Shane oder Mike?

Scheint auch endlich wieder "normale" Zombies zu geben und ein, zwei RE-typische Schockeffekte durfte ich auch schon erleben. Gefällt mir bislang. Bin aber auch schon vier mal abgekratzt...auf normal.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 17.02.2010 22:03 editiert.)

Hier ist geschlossen