Antwort auf: Re:LÄCHERLICH! von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beitrge: 4740


>Quatsch, in den letzten 3-4 Tagen war ich regelmäßig online und alles lief wie Rotz aus der Heuschnupfennase.

Der Einzige der hier Quatsch erzählt bist leider wieder mal du! Ich bin mit Sicherheit häufiger und vor allem stets länger online als du und bekomme somit solche Schwächen eher und eben auch länger zu spüren. Das letzte mal habe ich das Spiel vorgestern eingelegt und nach einigen Minuten zusammen mit dem Beppi wieder ausgemacht, da es aufgrund des laggens einfach unspielbar war!
Ich sage ja nicht, dass es überhaupt nicht spielabr ist! Aber BC2 hat leider die Eigenschaft alle zwei Tage für einige Stunden unspielbar zu werden...und das leider zur Zeit in der ich eben spiele, nämlich abends.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 24.03.2010 08:54 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten