Antwort auf: Re:??? von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Hier du hattest doch Batman gespielt. Stand vorhin davor und war am überlegen. Lohnt sich das? Wie lang ist die Spielzeit? Ich habe nicht schon wieder Lust ein Spiel zu kaufen und am nächsten Abend die credits laufen zu sehen.

Bin nicht Ape, kann dir aber wohl trotzdem helfen, vor allem da ich das Spiel genauso sehe wie er. Kurz gesagt: Bombenspiel! Spielzeit war bei mir 13-14 Stunden, bei Ape glaube ich um Einiges höher, da er 'ne lahme Sau ist und auf jedes noch so kleine Detail achtet.

Für mich eines der besten Spiele dieser Generation. Das Ding ist die 30 Tacken, die es heute kosten müsste (oder?), auf jeden Fall wert.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten