Antwort auf: Re:Die scheiß Bosskämpfe... von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Ich glaub ich bin mittlerweile Profi in dem Spiel, alles laeuft sauber von der Hand, die Bosskaempfe sind jedenfalls dank Taktik und guter Waffe nur noch ein Witz. Geld ohne Ende, beim letzten Run hab ich aber auch wirklich alles geschafft, Story und das 50-Survivor Achievment.

S, A und D Ende hab ich, im Moment arbeite ich glaube ich an C. Bei B bin ich mir auch schon fast sicher was zu tun ist. Das einzige was mir im Moment Sorgen bereitet sind die etwa 10 leeren Stellen im Notebook, das muessen alles nicht angesagte Survivor sein. Und natuerlich die verschlossene Tuer im Sportgeschaeft in Placide (?) Plaza (NO), das raubt mir den letzten Nerv, das ich nicht weiss wie ich da reinkomme/was dahinter ist.

>>Also ich habe den kein Zombrex gegeben, bin mit dem Ende aber trotzdem nicht zufrieden.

"TK Zombrex gegeben"-spoiler:

Ist ja quasi der Overtime Modus des 2ten Teils.

>Ich habe alle Fälle im 1. Lauf geschafft und fand das Ende völlig ok. Jetzt werde ich mich nur um Zivilisten kümmern und auf die Story pfeifen. Alle Gebiete kann ich ja betreten, ohne das die durch eine Entwicklung in der Story erst freigeschaltet werden müsse, wenn ich mich nicht irre!?

Falsch, der Underground bleibt verschlossen. Die Zwischentuer von Arena zu Southplaza wird glaub ich auch ohne Story aufgemacht, allerdings ist eine Zeit lang die Tuer vom Silver Strip zum Hotel dicht. Der Security-Room, sowie verschiedene Story-Raeume bleiben auch dicht (e.g. das Dach auf dem Hotel). Fuer einen Survivor-Run spielt das allerdings keine Rolle, da unten ist mir noch keiner uebern Weg gelaufen.

>>Generell fährt man aber gut damit, immer den einen oder Anderen Painkiller auf Lager zu haben. Die Dinger helfen enorm in den Kämpfen.

Die reduzieren Schaden oder? Ich hab jedenfalls nur Quicksteps bei, die sind sogar in den Bosskeampfen praktisch. Tipp fuer den Maskottchentyp: Sprungkick hilft

>Tja...ich habe leider nie wirklich auf Tränke usw. geachtet...hääte ich wohl mal machen sollen!

Auf jeden Fall, die geben ja schon doppelt soviel Leben zurueck als die herkoemmlichen Saefte.

>Hab natürlich gleich mal getestet, was passiert, wenn man ihr die Droge nicht gibt. Was für eine Enttäuschung....ok....die Kleine mit einer Axt niederzustrecken, wäre dann wohl doch etwas zu heftig gewesen...hrhr.

Ich wollts jedenfalls nochmal ausprobieren, wenn ich mit im Raum stehe...wird aber wahrscheinlich nichts anderes passieren.

Fazit: Ich hatte Riesenspass mit dem Game, das Leveln-Element ist einfach grandios fuer diese Art von Spiel, und der Arcade-Faktor bleibt bis zum Schluss frisch. Andererseits ist es immer fordernd, Ich liebe diese Art von Spiel in dem man sich durch eigenes Koennen und ein bisschen Strategie und Grips Vorteile herausarbeiten kann, und da faellt dieses Spiel genau rein. Negatives sind allein der Umstand dass nicht alle Kostueme im Saferoom freigeschaltet werden und die stoerenden Ladezeiten. Gameplay-maessig hab ich wenig auszusetzen. Story-maessig schon mehr, aber die ist zwecjgemaess. So oder so: Mein Top 2010 by far.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 26.09.2010 22:55 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 27.09.2010 00:00 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten