Antwort auf: Re:Skate. - Spots ownen und Knochen brechen! von Devon Miles

outphase-EX
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gorzow Wlkp. (Polen)
Beiträge: 148


>Die verrennen sich irgendwie immer mehr in so überflüssigen - teilweise sogar spielfluß-hemmenden - Firlefanz, statt mal wieder auf ein von vorne bis hinten durchdacht designtes Game auf Basis des nach wie vor genialen Urspielprinzips auf die Skaterbeine zu stellen.

Ja das scheint so zu sein: Für Leute die zumindestens ansatzweise etwas mit einem Board zu tun hatten ist skate. eine Offenbarung. Für den Rest ist THG da. Natürlich habe ich erstmal beide Demos gezockt von skate. war ich sowas von begeistert!!! Habe mehrere Stunden in der Demo verbracht. Ich habe noch nie solange eine Demo gezockt.
Und wenn man danach TH-Demo startet erlebt man erstmal ein Kulturschock... nachdem mal die beschissene Auf-die-Fress-Fall-Physik-ala-RainbowSixVegas sieht möchte man einfach nur das Spiel sofort beenden.

Meiner Meinung nach muss ich dem Sebbo auch etwas wiedersprechen. Der Stick sei zu überladen? Nicht im geringsten! Ja sicher die Moves durchzuziehen ist schwierig... skateboarden im Allgemeinen ist schwierig. Mit übung bekommt man auch entweder nen nollie 360 flip oder den varial kickflip hin!

Mach mal in beiden Spielen einen Kickflip into 50-50 grind ... wer da keinen gewissen Unterschied merkt ...
dem kann man dann auch nicht helfen!

__________________
PlayStationNetworkID - GhostFaceGamer | still polish
Auf diesen Beitrag antworten