Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von Vince

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hühner gibts aber doch nur zu Beginn, oder?

Puh *schwitz*, da fragst du mich was. Verdammt, sowas muß ich als Hühnerbegatter Nummer 1 wissen, die Zeit nagt dann doch. Aber im Grunde latschen die Brutmaschinen nur zu Anfang rum, wenn du links vom Dorfplatz abbiegst.

>Davon abgesehen: Ich bin ein Weichei und HABE auf Easy durchgezockt.

Bin auch Softie, mir kann's nie leicht genug sein...

>Außerdem habe ich erst fast am Ende mitgekriegt, dass man die Perlenketten und den ganzen Kram bei dem Typen verkaufen kann.

Clever, äußerst clever. Hast du dich selber verarscht, weil du mit den ganzen Schätzen die Waffen ordentlich hochzüchten kannst und somit auch weniger Munition brauchst. "Kreislauf" - glaube Voll Normaaal dürfte es gewesen sei

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen