Antwort auf: Re:Router II von hb

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Wie schaut das denn mit Alternativen aus?
>
>Alternativen wozu?


Zu einem Telekom-Router.

>>Zum Beispiel von Fritzbox? Da hört man doch auch viel Gutes?
>
> Gut, ich mache auch kein W-Lan.


W-Lan nutze ich nur beim Laptop. Ich war ganz froh, als auch hier hin und wieder Verbindungsabbrüche auftauchten. Sonst hätte ich (mal wieder) an meiner Xbox gezweifelt. Aber anders als beim PC, wo er sich wieder selber einwählt, muss ich bei der Konsole mich erst abmelden damit wieder alles klappt. Sehr nervig.


>Wüßte nicht warum. Das Teil soll doch nur deine Einwahldaten schlucken und weitergeben.


Schön. Ich werde wahrscheinlich eh ein mittelschweres Chaos anrichten, wenn ich PC-Noob versuche einen neuer Router einzurichten und vorallem mein NAT auf "offen" stellen will. Davor graust es mir jetzt schon.

Auf diesen Beitrag antworten