Antwort auf: Re:Router II von Blonder

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Aber anders als beim PC, wo er sich wieder selber einwÀhlt, muss ich bei der Konsole mich erst abmelden damit wieder alles klappt. Sehr nervig.

Hm, du benutzt deinen Router aber schon als Router und nicht als Modem, oder? Weil ich muß nach der Zwangstrennung eigentlich nur kurz warten und bin dann wieder online auf der 360. Möglich, daß ich das Spiel beenden und zurĂŒck ins Dashboard mußte, aber vom Konto abmelden mußte ich mich nicht, soweit das im GedĂ€chtnis habe.

>Schön. Ich werde wahrscheinlich eh ein mittelschweres Chaos anrichten, wenn ich PC-Noob versuche einen neuer Router einzurichten und vorallem mein NAT auf "offen" stellen will. Davor graust es mir jetzt schon.

Ich werde es im Hörfunk verfolgen, falls es gewaltig fehlschlÀgt
Ansonsten muß man doch nur ein paar Ports am Rounter fĂŒr die 360 beispielsweise freigeben und alles ist in Butter, oder nicht?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten