Antwort auf: Re:Router II von hb

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hm, du benutzt deinen Router aber schon als Router und nicht als Modem, oder? Weil ich muß nach der Zwangstrennung eigentlich nur kurz warten und bin dann wieder online auf der 360. Möglich, daß ich das Spiel beenden und zurück ins Dashboard mußte, aber vom Konto abmelden mußte ich mich nicht, soweit das im Gedächtnis habe.

Also ich wüßte jetzt nicht, wie ich ein Router als Modem nutze. Es müsste eigentlich alles "routernormal" angeschlossen sein. Aber das Problem habe ich ja auch erst so richtig seit ein paar Wochen (bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen), von daher muss ja vorher schon alles seine Richtigkeit gehabt haben.
Es ist auch nicht immer damit getan, sich nur einmal fix abzumelden. Das funktioniert zwar meistens aber es kommt auch oft vor, das dann für ca. 30 bis 60 Sekunden das Dashbord oder aber überhaupt der Guide-Button völlig lahmarschig ist unnd gar nicht richtig reagieren will. In dem Fall verliere ich die Lust zu warten und dann wird die Konsole einfach kurz am Hauptschalter ausgemacht.


>Ich werde es im Hörfunk verfolgen, falls es gewaltig fehlschlägt

Wahrscheinlich wird´s dann auch hier tote Vögel regnen. Wer weiß, was ich dann für Knöpfe gedrück habe.

>Ansonsten muß man doch nur ein paar Ports am Rounter für die 360 beispielsweise freigeben und alles ist in Butter, oder nicht?

Hach..."nur"! Aber ja, das Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut. In irgend einem Thread sollte ich die Antwort finden. Wobei es aber wahrscheinlicher ist, das ich persöhnlich nochmal nachfrage...hrhr.

Auf diesen Beitrag antworten