Antwort auf: Re:Router II von Blonder

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Also ich wüßte jetzt nicht, wie ich ein Router als Modem nutze.

Och das geht schon, wenn man halt nicht seine Zugangsdaten im Routermenü einträgt und ihm auch nicht sagt, er soll sich gefälligst einwählen, sondern unter Windows selbst eine Verbindung über PPOeP herstellt und dort die Daten eingibt. Dann muß man halt immer von Hand verbinden - also Doppelklick auf eine Verknüpfung und Ok bestätigen. Gleiches Spiel bei der Xbox. Dort kann man ja auch seine Einwahldaten speichern und damit verbinden.

>Aber das Problem habe ich ja auch erst so richtig seit ein paar Wochen (bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen), von daher muss ja vorher schon alles seine Richtigkeit gehabt haben.

Genial, sowas macht mich auch immer verrückt.

>Das funktioniert zwar meistens aber es kommt auch oft vor, das dann für ca. 30 bis 60 Sekunden das Dashbord oder aber überhaupt der Guide-Button völlig lahmarschig ist unnd gar nicht richtig reagieren will.

Ich würde sagen, daß das normal ist. War zumindest bei mir so im Routerbetrieb, daß ich immer etwas warten mußte und die 360 dann etwas träge wurde, weil sie wohl nicht so recht wußte, was überhaupt geschieht.

>Wahrscheinlich wird´s dann auch hier tote Vögel regnen.

Der Blitz wird sie beim Scheißen treffen!

>Hach..."nur"! Aber ja, das Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut. In irgend einem Thread sollte ich die Antwort finden. Wobei es aber wahrscheinlicher ist, das ich persöhnlich nochmal nachfrage...hrhr.

Ach keine Panik, im Grunde ist das ganz simpel und keine Hexenkunst. Du mußt wissen, welchen Port du mit welchem Protokoll für welche Anwednung freigeben mußt. Rountermenü ansteuern, da ein bißchen suchen und ein paar Zahlen eintrippen. Bedienung hängt halt vom Gerätetyp ab.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten