Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Vielleicht kann ich ja mal einen drauflegen, irgendwann...
>
>Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden. Alleine die Vorstellung: Oben, vorm großen Tor, weit und breit ist nichts los, nicht mal dramatische Musikuntermalung ist vorhanden, es lungert nur eine Person ab, die sich nicht wirklich bewegt und du kriegst aus lauter Verfolgungswahn Zuckungen und hälst voll drauf, muaha. "Welcome stranger... *boom*"
>


Hallo? Weder hat der Penner "Welcome Stranger" noch sonstwas gesagt und ich schlich gerade an der Mauer entlang, aufeinmal tauchte diese schwarze Silluette im Nichts auf, von tisch und schreibmaschine war ja nix zu erkennen. Und da dies mein erster run war, deutete ich diese schwarze gestalt als feindselig und zückte gleich eine feuerwaffe, soweit ic hweiss ist der Hampelmann auch beim ersten mal gefallen, alle gegner brauchen was weiss ich wieviel schuss, nur der typ ist beim ersten mal tot...

Ich habe auch nicht drauf geachtet ob jedesmal gegner mit musikuntermalung erscheinen... ich dachte das wär einer von den ruhigen gegnern die son bisschen rum-patroliern, und die man dann mit einem angriff überraschen kann... Überraschend war der angriff dann ja auch...

Hier ist geschlossen