Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden. Alleine die Vorstellung: Oben, vorm großen Tor, weit und breit ist nichts los, nicht mal dramatische Musikuntermalung ist vorhanden, es lungert nur eine Person ab, die sich nicht wirklich bewegt und du kriegst aus lauter Verfolgungswahn Zuckungen und hälst voll drauf, muaha. "Welcome stranger... *boom*"
>

Muahaha, hier tun sich ja Abgründe auf. Was für eine geile Geschichte. Lohnt sich ja echt, auch als DVDler mal hin und wieder hier reinzuschauen.

Übrigens, als Tierfreund hab ich mich nie getraut, es tatsächlich zu tun: Kann man die Kühe im Dorf eigentlich auch abknallen?
Und ich nehme mal an, wenn man den Hund am Anfang erschießt, taucht er später nicht beim ersten El Gigante auf - allerdings hab ich nicht so ganz kapiert, was der da überhaupt sollte. Geholfen hat der doch nicht, nur herumgestanden und gebellt.

Hier ist geschlossen