Antwort auf: Re:Nicht lustig von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Ein voelliges Mysterium.
>Mein Tip wäre jetzt auch in Richtung Registry gegangen. Wenn da nichts zu holen ist, hmm puh. Hat die Deinstallation noch ein paar Ordner übersehen? Also gibt es noch Reste im Verzeichnis für das Spiel? Oder ist unter X:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten beziehungsweise X:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen was ausfindig zu machen?


Unter Dokumente hatte ich schon nachgesehen gehabt, aber du hsat mich drauf gebracht einfach mal die index windows suche zu probieren. Und tatsaechlich sand an irgendeiner verworrenen Stelle noch was. Das hab ich nun auch geloescht und es funktioniert immer noch nicht.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 26.01.2011 12:23 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten