Antwort auf: Re:Steam ist Satan von Rinor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wenn ich dir meinen Anmeldenamen nicht verrate, wirst du ihn niemals zu Gesicht bekommen.

Schon klar, es nervt trotzdem unaufhörlich und bis in alle Ewigkeit, so einen seltenhäßlichen Ordner angelegt zu bekommen...

>Nun hör auf zu haten und genieß, was aus dem Pflegefall Steam von 2003/4 heute geworden ist.

Ein Pflegefall 2011/1? ~0~
Es hat sich quasi nichts geändert. Alleine wie lange die Seuche braucht, um zu starten oder zu beenden, ist ein schlechter Witz. Vielleicht geht's mit rul0r-PC aber schneller, keine Ahnung.

Und mit CS war natürlich 1.6 gemeint, sowas Neumodisches wie Source läuft hier nicht. Deshalb auch mein g€fL4m0r über die Serverlisten.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten