Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von Vince

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Lohnt sich ja echt, auch als DVDler mal hin und wieder hier reinzuschauen.

Immer doch, gilt natürlich vice versa.

>Übrigens, als Tierfreund hab ich mich nie getraut, es tatsächlich zu tun: Kann man die Kühe im Dorf eigentlich auch abknallen?

Puh, noch so eine Frage. Die kannst du in jedem Fall angreifen, ob mit Messer oder Pistole ist egal. Ergebnis ist dann, daß die Viecher dich auch attackieren mit einem Kopfstoß, sobald du zu nahe rangehst. Richtig aus den Latschen kippen können die nicht, falls ich mich recht erinnere.

>Und ich nehme mal an, wenn man den Hund am Anfang erschießt, taucht er später nicht beim ersten El Gigante auf

Tierschänder, Haustiermörder! Ob man dem Kläffer ein paar Kugeln verpassen kann, habe selbst ich nicht ausprobiert. Ich meine, es gibt nur die Auswahl zwischen retten und nicht retten. Befreist du ihn, taucht er bei El Gigante auf, sonst nicht. Deine Annahme ist vollkommen richtig.

>Geholfen hat der doch nicht, nur herumgestanden und gebellt.

Das könnte was Bug-artiges sein. War bei einem meiner Anläufe ähnlich. Der Klops reagiert in der Situation bloß nicht richtig auf den Wauwau, in dem Fall mußt du das dicke Vieh erst in die Nähe führen, damit er dem Streuner nachjagt und du 'n bißchen mehr Ruhe hast. Also El Gigante fokussiert auf das, was am nähesten dran ist.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen