Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von Vince

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>>Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden. Alleine die Vorstellung: Oben, vorm großen Tor, weit und breit >Übrigens, als Tierfreund hab ich mich nie getraut, es tatsächlich zu tun: Kann man die Kühe im Dorf eigentlich auch abknallen?

Japp, kannst ein schönes Schnitzel aus denen schnitzen!
Die können sogar auch austeilen, wenn ich ich mich recht erinnern kann...

>Und ich nehme mal an, wenn man den Hund am Anfang erschießt, taucht er später nicht beim ersten El Gigante auf - allerdings hab ich nicht so ganz kapiert, was der da überhaupt sollte. Geholfen hat der doch nicht, nur herumgestanden und gebellt.

Right.
Helfen tut der nur minimal, indem er Gigante ab und an mal ablenkt.
Also eigentlich gibts keine Grund die Töle leben zu lassen

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen